Livestream der offiziellen Premierenfeier angekündigt

Ihr wolltet schon immer mal bei einer der offiziellen Premierenfeiern dabei sein, wohnt allerdings nicht in der Nähe von Köln, Paris, Madrid, Stockholm, London, Mailand oder Moskau? Dann wird euch die Nachricht, die eben von Blizzard verkündet wurde, sicherlich freuen. Denn auf Youtube wird Blizzard die Premierenfeiern live übertragen.

Das Ganze startet am Montag, 24. September um 22:30 Uhr auf YouTube.

Blizzard PosterBlizzard on Europäische digitale Premierenfeiern für Mists of Pandaria angekündigt (Source)

In nur einer Woche können World of Warcraft-Spieler auf der ganzen Welt Segel setzen, zum lang verschollenen Kontinent Pandaria. Falls ihr nicht zu den offiziellen Premierenfeiern kommen könnt, die am Abend des 24. Septembers in Paris, London, Madrid, Mailand, Moskau, Köln und Stockholm stattfinden, verzagt nicht, denn wir werden die europäischen Events via Livestream auf YouTube ausstrahlen.

Die digitalen Premierenfeiern starten um 22:30 Uhr und bringen die ganze Spannung der Veranstaltungen in Europa zu dir nach Hause! Künstler und Spieleentwickler von Blizzard Entertainment, unter anderem Greg “Ghostcrawler” Street, werden auf den Premierenfeiern vor Ort sein, um euch Einblicke in die neueste Erweiterung zu geben. Darüber hinaus erwartet euch eine spektakuläre Show mit Live-Unterhaltung, wie einem Orchester, das Musikstücke aus Mists of Pandaria vorspielt, MANAO – Drums of China und vieles, vieles mehr.

Seht euch den kostenlosen Livestream der digitalen Premierenfeiern über www.youtube.com/warcraft an und findet mehr Informationen zu allen Aktivitäten, die zur Veröffentlichung des Spiels stattfinden auf der Seite zu den Premierenfeiern.

Schließt euch den Feierlichkeiten an und schaut dabei zu, wie die Spannung in den letzten Stunden vor Erscheinen von Mists of Pandaria steigt!